Gegen AfD und Reichsbürger*innen!

Seit einiger Zeit ist das Hotel Krauthof in Ludwigsburg eine Anlaufstelle für Rechte Verschwörungstheoretiker*innen,  Reichsbürger*innen, die AFD und andere Rassisten. Zahlreiche Tagungen und Veranstaltungen mit braunem Gedankengut finden dort statt.Darunter auch die AfD Wahlparty des Landesverbandes Baden-Württemberg zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern.

Am 6. November will Björn Höcke (AfD) dort sprechen und  20. November tagt dort eine „Reichsbürger“-Gruppe. Ein Bündnis linker Gruppen ruft dazu auf sich der rassistischen Hetze entgegenzustellen.

Es darf für Brandstifter und Hetzer keinen Raum geben weder in Ludwigsburg noch sonst wo!

Der Beitrag Gegen AfD und Reichsbürger*innen! erschien zuerst auf Libertäres Bündnis Ludwigsburg (LB)².

Zum Originalbeitrag