Update #2 für die anarchistische 1. Mai Demo

  • In Bochum wird es, wie die vergangenen zwei Jahre auch, eine revolutionäre Vorabenddemo geben, die von Antifa-Gruppen organisiert wird: 30.04. ab 19.00 Uhr Bochum Ehrenfeld (S)! Kommt mit uns, für eine starke antiautoritäre und anarchistische Präsenz auf der Demo! Lasst uns schon mal heiß laufen für den 1. Mai in Dortmund! Infos zu Bochum: https://antifabochum.noblogs.org/
  • Für unsere anarchistische 1. Mai Demo in Dortmund liegen jetzt Plakate und Aufkleber im anarchistischen Buch- und Kulturzentrum Black Pigeon zur Abholung bereit. Wir hoffen, ihr verteilt fleißig mit! Flyer folgen aller Warscheinlichkeit nach nächste Woche! Wir bitten euch, wenn ihr die Möglichkeit habt, eure Mobiaktionen zu dokumentieren; wir würden uns z.B. freuen, wenn ihr uns Bilder aus euren Städten und Dortmunder Stadteilen schickt, wo ihr das Material verteilt habt! Es erhöht den Mobilisierungseffekt, wenn alle sehen, wie breit die Mobi ist.
  • Die Mobilisierung für die traditionelle unangemeldete autonome 1. Mai Demo in Wuppertal hat auch begonnen. Wie 2015 sind die autonome und die anarchistische 1. Mai Demo zeitlich abgesprochen, sodass ihr an beiden teilnehmen könnt, solange in Wuppertal alles glatt läuft. Treffpunkt: 14 Uhr / Platz der Republik / Wuppertal – anschließend Straßenfest auf dem Schusterplatz und um 18 Uhr: Anarchistische 1.Mai-Demo in Dortmund. Den wie jedes Jahr tollen Aufruf und weitere Infos findet ihr unter: de.indymedia.org/node/19493
  • Neben der Teilnahme an der automomen Demo in Wuppertal gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit, sich vor unserer anarchistischen 1. Mai Demonstration kämpferisch auf der Straße wieder zu finden: Wir rufen zu einem anarchistischen Block auf der DGB Demonstration in Dortmund auf! Ort und Zeit der Demonstration sind uns aktuell noch nicht bekannt, da das ganze noch nicht beworben wird. Wir halten euch da auf dem Laufendem!
  • Checkt: https://1maidortmund.noblogs.org

    Zum Originalbeitrag