Di, 08.09.2015 | SKA-gida Sommerparty auf dem Kronenplatz mit der Band “Gute   Gesellschaft”

An dieser Stellen dokumentieren wir den Aufruf des Antifaschistischen Aktionsbündnisses Karlsruhe:

Ex-Kargida macht Urlaub – wir machen Party!

Alle zwei Wochen marschiert der „Widerstand Karlsruhe“ dienstags durch Karlsruhe und auch am 8. September wäre eigentlich der nächste Termin. Aber auch Nazis brauchen mal Urlaub und darum lassen sie den Termin ausfallen.

Das Antifaschistische Aktionsbündnis Karlsruhe (AAKA) lädt ein zur Sommerparty auf den Kronenplatz

ab 17 Uhr – Gemütliches Beisammensein bei erlesenen Speisen und Getränken.

ab 18 Uhr – Reden und Reflexionen zum Thema„14 mal Kargida & Co in KA“.

19-22 Uhr – Großraum-Open Air-Tanzparty mit der Band “Gute Gesellschaft”.  

Es wird unter anderem einen Infostand der Kampagne “Gegen ausgrenzende Weltbilder – Für eine solidarische Gesellschaft!”,welche wir als Gruppe mittragen, sowie des Ettlinger Bündnis gegen Rassismus und Neonazis mit zahlreichen Infomaterialien geben.

Hier geht’s zum SKA-gida facebook-Event.

An dieser Stelle wollen wir auch auf die von der Karlsruher Flüchtlings-Communitiy organisierte Demonstration gegen Abschiebungen und rassistische Diskriminierung von Flüchtlingen am 19. September in Karlsruhe hinweisen, Beginn ist um 13 Uhr am Kronenplatz.

Am Dienstag, den 22. September gilt es wieder die angekündigte Demonstration des Widerstand Karlsruhe, die dieses mal am Kronenplatz starten soll, zu verhindern.

Neonazis aus dem Hooligan-Spektrum um Mathias Bückle aus Bruchsal und den “Berserkern Pforzheim” kündigen “Demonstrationstage” unter dem Motto “Steh auf für Deutschland” im Herbst in Bruchsal 26.9.15), Waghäusel-Wiesental (10.10.15), Bretten (17.10.15), Heidelberg (24.10.15) und Karlsruhe (31.10.15) an. Bereits am vergangenen Samstag hat die erste Aktion in Phillipsburg statt gefunden. Ob an den folgenden Terminen auch nur acht Rassisten teilnehmen, bleibt abzuwarten. Wir werden jedenfalls da sein!

Zum Originalbeitrag