30.04.16 | AfD-Bundesparteitag verhindern! Nationalismus ist keine Alternative –  Infoveranstaltung und Bus aus Karlsruhe

Am 30. April hält die AfD in Stuttgart ihren Bundesprogrammparteitag ab. Beflügelt durch die jüngsten Wahlerfolge steht steht dann der nächste Rechtsruck an – vor passender Kulisse: Stuttgart ist mit den „Demonstrationen für Alle“, die sich gegen Sexualerziehung an Schulen richten, eine Hochburg der AfD mit ihrem Forderungen gegen „Gender-Wahn“ und für ein reaktionäres Familienbild. Schon länger ist die AfD das bundesweite Sprachrohr und organisatorische Rückgrat der „besorgten Bürger“ von Pegida bis Salzhemmendorf. Ihr Ziel: ein Bündnis aus Mob und Elite, völkischem Denken und verrohter Bürgerlichkeit, aus Abschaffung des Mindestlohns und Forderung nach Schießbefehl an der Grenze. Was sie schon geschafft haben: die Organisation des Mobs in Clausnitz und anderswo. Am 30. April werden wir daher in Stuttgart gegen die völkische Biedermeier-Elite des völkischen Mobs auf die Straße gehen.

Alle Infos: Nationalismus ist keine Alternative - facebook | Aufstehen gegen Rassismus

Am 16.04.2016 findet eine Infoveranstaltung zu den Protesten gegen den
AfD-Bundesprogrammparteitag am 30.04.2016 in Stuttgart.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an diesem Abend Tickets (10 € - auch Ermäßigung möglich) zur gemeinsamen Busanreise aus Karlsruhe zu erwerben.

Beginn: 19:30 Uhr | Planwirtschaft | Werderstraße 28, 76137 Karlsruhe

Karlsruhe goes Stuttgart - den Brandstiftern einheizen!

Zum Originalbeitrag