24.02.16 | Zugtreffpunkt und Offenes Treffen zur homophoben “Demo für Alle” – Hintergünde und Diskussion –

Bereits neunten Mal will am 28. Februar 2016 ein Bündnis rechter, reaktionärer und offen faschistischer Kräfte unter dem Motto “Demo für Alle” durch die Stuttgarter Innenstadt ziehen. Schon seit der ersten rechten Demo vor knapp zwei Jahren (die damals noch verhindert werden konnte) regt sich in Stuttgart Widerstand. Im Sommer 2015 haben sich Organisationen, Parteien, Gruppen und Einzelpersonen spektrenübergreifend zum Aktionsbündnis gegen die “Demo für Alle” zusammengeschlossen.
Auch die Libertäre Gruppe Karlsruhe setzt sich für ein Leben und Lieben in Freiheit ein. Daher unterstützen wir die Proteste gegen die “Demo für Alle”.
Bei unserem Offenen Plenum wollen wir dieses Thema aufgreifen, über die Hintergründe und die Proteste dagegen informieren und diskutieren.

Infos: facebook-Event Offenes Treffen | Aktionsbündnis gegen die Demo für Alle | Infos beim AABS | facebook-Event Keine Demo für Alle!

Wir mobilisieren zu einen Zugtreffpunkt am 28. Februar um 11 Uhr, Hbf Südausgang zur gemeinsamen Anreise nach Stuttgart.

Zum Originalbeitrag