[26.06] Offenes Treffen im DemoZ

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26.06.2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
DemoZ Ludwigsburg

Kategorien


Bekommst du manchmal das Gefühl, ohnmächtig zu sein, weil in der Gesellschaft so viel schief läuft? Menschen werden bei der Arbeit ausgebeutet, Waffen verkauft, Arbeitslose gegängelt, Frauen unterdrückt, nicht-weisse rassistisch behandelt, die Umwelt zerstört… Die Liste ist lang. Alleine kann Mensch aber wenig ausrichten?
Es gibt auch andere Leute, die selbstbestimmt, solidarisch und ohne Hierarchien gewaltfreie Aktionen machen wollen, um die Welt im Hier und Jetzt positiv zu verändern. Packen wir es an!
Wir laden euch ein, um gemeinsam über konkrete und praktische Aktionen gegen gesellschaftliche Missstände und für praktische Lösungen im lokalen Umfeld zu sprechen.

 

26.06.17 um 19 Uhr im DemoZ

Der Beitrag [26.06] Offenes Treffen im DemoZ erschien zuerst auf Libertäres Bündnis Ludwigsburg (LB)².

Zum Originalbeitrag