Silvester zu den Knästen!

Für den 31.12 und die ganze Silvesternacht rufen wir zu *Kleingruppenaktionen* an der JVA Köln-Ossendorf auf, um den Gefangenen Grüße über die Mauer zu schicken.
Zusätzlich wird es um am frühen Abend eine Kundgebung in der Nähe der U-Haft Häuser geben, mit Live-Musik.
Knast Demos an Silvester sind nichts ungewöhnliches, ungewöhnlich hingegen ist schon, dass die Demo nur einige Meter weit laufen darf. Nachdem einige ASJler*innen sich die Unverschämtheit der Bullen im letzten Jahr angesehen haben, rufen wir jetzt halt zu Kleingruppenaktionen auf.
ES IST DEN GANZEN TAG GESTATTET IM ÖFFENTLICHEN RAUM FEUERWERK ZU ZÜNDEN!
Sollten irgendwelche Bullen rumstressen, weißt sie bitte auf die Bewegungsfreiheit im öffentlichen Raum hin. Eine EA Nummer wird noch veröffentlicht, bitte checkt die Website des Autonomen Knastprojekts und/oder die Website des ABC Rhineland, die Links findet ihr unter diesem Text.
Es ist uns außerdem ein besonderes Anliegen, auf die Existenz de Gefangegengewerkschaft GG/BO hinzuweisen. Es ist unbedingt notwendig Ausbeutung überall zu begegnen, insbesondere dort, wo Menschen weggesperrt sind und kaum eine Stimme haben. Praktische Solidarität fängt dort an, wo du anfängst, sie zu leben.
Gefangenengewerkschaft
Autonomes Knastprojekt
ABC Rhineland

Bildet Banden! Äh, Kleingruppen.

Zum Originalbeitrag