Richtigstellung zu unserer Veröffentlichung: Widerstand Karlsruhe am 20.10.2015 – Der rechten Koalition entgegen!

So Freund*innen einer gepflegten Informationskultur. Wir wurden von der AfD-Karlsruhe darauf hingewiesen, dass wir einen Fehler gemacht haben, indem wir behauptet haben, Herr Marc Bernhard war als Redner bei “Widerstand Karlsruhe”. Er war tatsächlich nicht dort. Wohl war der Wunschtraum vom rechten “Widerstand Karlsruhe” Vater dieser Ankündigung. Auch wenn uns wenig interessiert, wie die AfD über uns denkt und das Image der Funktionäre uns recht egal ist - Falschmeldungen wollen wir auch nicht verbreiten. So hier also die Richtigstellung und ein kurzes Statement der AfD:

Unsere Position zu Pegida etc:

“Die grundsätzliche Haltung der AfD zu Pegida ist: Keine Zusammenarbeit und keine Allianz. Dies gilt ohne Einschränkung auch für die aus dem Begriff Pegida abgeleiteten Demonstrationen in Karlsruhe”

Auszug aus unserer Pressemeldung vom März 2015.

Done.

Zum Originalbeitrag