Nachträgliche Grüße aus Malmö

Wir hatten sehr viel Spaß auf der CES Konferenz in Malmö (Schweden), teilten Gedanken und Ideen mit Genoss_innen aus ganz Europa (und darüber hinaus) und schlossen neue Freund_innenschaften.

Außerdem waren wir an zwei Veranstaltungen der Konferenz beteiligt. Die eine war ein gemeinsames Podium mit Feminist Fightback über Reproduktive Gerechtigkeit, die andere ein Workshop über das Verbinden feministischer und antikapitalistischer Kämpfe.

Wir haben beide aufgenommen und freuen uns, sie somit all denen, die nicht teilnehmen konnten oder sie gern nochmals anhören würden zur Verfügung stellen zu können.
Erst einmal gibt’s die kürzere Aufnahme, das Podium werden wir hinzufügen, wenn wir es dann geschafft haben, die Aufnahme zu bearbeiten. Die Veranstaltungen waren auf  Englisch, aber vielleicht freut ihr euch ja trotzdem darüber – und zumindest auf dem Podium wurde auch ein kleines bisschen Deutsch gesprochen 😉

Gender and Capitalism – an inevitable love? On the necessity of connecting feminist (and) anti-capitalist struggles

Hier findet ihr außerdem die Texte (auf Englisch), die  wir nach dem kurzen Input in Kleingruppen diskutierten. Sollten die Links mal ablaufen, können wir sie euch auch gerne per Mail schicken.

Zum Originalbeitrag