Liveberichterstattung zur Demonstration gegen das neue Polizeigesetz in Baden-Württemberg am 13.10. in Ka

Am 13.10. könnt unsere Radiosendung ausnahmsweise schon um 14 Uhr auf dem Querfunk hören.

Der Grund dafür ist die geplante Demonstration gegen die alte (von 2017) und geplante neue Verschärfung des Baden-Württembergischen Polizeigesetz in Karlsruhe. Der Beginn der Demo ist um 14 Uhr am Schlossplatz!

Wir werden vor Ort sein und live über 104,8 MHz oder im Livestream unter querfunk.de berichten.

Dabei erwarten euch Hintergrundinfos, Interviews, Redebeiträge, persönliche Eindrücke und weiteres.

Also, falls ihr nicht zur Demo kommen könnt und/oder euch über das Thema informieren wollt, schaltet am 13.10.19, um 14 Uhr den Querfunk ein!

Wir bedanken uns bei der Redaktion der Sendung Oszilla, die netterweise den Sendetermin mit uns getauscht hat :)

Ihr könnt die Sendung auch unter radioa.noblogs.org nachhören!

Weitere Informationen zum Polizeigesetz und gegenaktionen in anderen Städten findet ihr unter nopolgbw.org

Zum Originalbeitrag