Köln: My Party – My Choice // Soliparty für feministisches Buchprojekt

Soliparty von about:fem & dem Anarchistisches Kollektiv Köln für ein feministisches Buchprojekt

Technofun oder doch lieber rrriot Gurls? Tanzen oder Feuertonne? Cocktails, Sekt, Bier oder Limo? Zuckerwatte oder Popcorn? Die Wahl ist eure und warum nicht direkt einfach alles zusammen! Wir haben Lust mit euch zu feiern um unter anderem unser Buchprojekt und Repressionskosten zu finanziern, dabei aber einfach einen schönen und solidarischen Abend zu verbringen. Kommt rum, bringt eure Queergang und andre liebe Menschen mit und genießt die Nacht, denn sie gehört euch!

Die Sause steigt am 24.06.2017 ab 22h im AZ Köln
Luxemburger Str. 93, Köln (H) Eifelwall

Floor 1 // Konzertraum
0-2 h – Ms Pennylane (Techno)
soundcloud.com/ms-pennylane-1
2-4 h – Poltergeist (dark fast experimental Techno)
soundcloud.com/poltergeisttechno
4-6 h – TBA

Floor 2 // Bar
22-0 h – Affrontesse (Feminist HipHop & Pop)
0-2 h – rriot Pearl (riot grrrl Punk)
2-4 h – Cocolores (happy Hardcore)
4-6 h – TBA

Jede*r soll sich wohl fühlen und die Möglichtkeit haben, einen scheppernd schönen Abend zu erleben. Diskriminierendes Verhalten jeder Art ist auf dieser Party unerwünscht. Ob Sexismus, Homophobie, Transfeinlichkeit, Rassismus oder Antisemitismus – wir behalten uns vor, verbal oder körperlich übergriffige Menschen der Veranstaltung zu verweisen. Wenn ihr hier negative Erfahrungen mit Diskriminierung macht, könnt ihr euch gerne an das Awarenessteam wenden, welches an dem Abend gekennzeichnet sein wird.

Zum Originalbeitrag