Infostand auf dem Umweltfestival

Diesen Sonntag (05.06.16) werden wir mit einem Infostand auf dem Umweltfestival vertreten sein. Dieses findet von 11 bis 19 Uhr zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule statt – uns findet ihr ziemlich genau in der Mitte (Stand-Nr. 150).
Wir freuen uns darauf, mit vielen Menschen über Anarchismus, radikale Ökologie, Tierbefreiung und viele andere Themen ins Gespräch zu kommen. Wird bestimmt interessant, auch weil das Festival jetzt nicht unbedingt für “radikale” Inhalte bekannt ist. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden…

Also falls ihr noch nichts vor habt, den einen oderen anderen schicken Sticker abstauben möchtet, Poster für die Wand braucht oder neuen Lesestoff benötigt, kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

flattr this!

Zum Originalbeitrag

Schlagworte: