23.5.13: Vokü und Konzert mit “Faulenza”

Am kommenden Donnerstag, den 23.05.13, beteiligen wir uns wieder an der wöchentlichen Vokü. Ab 17 Uhr fangen wir an zu Kochen und freuen uns auf Unterstützung. Ab 19 Uhr gibt’s Essen.

Um 20 Uhr spielt der politische Liedermacher Faulenza in der Viki, Viktoriastr. 12 (Eintritt frei). Hier eine kurze Beschreibung von seiner Homepage:

"Als streunender Punk reise ich mit Gitarre, Mundharmonika und Quetsche durch die Gegend und singe meine Lieder auf der Straße, oder im Konzert. Sie handeln von Liebe, Wut und Spaß, von Revolte und einem Leben, dass ich mir wild und zwanglos wünsche.
Ich erzähle von Besetzungen, vom Tanzen und Faulsein; von brennenden Herzen, klauenden Ratten und Tofu.
Werdet autonome Mäuse!

„Faulenza ist ein politischer Punkliedermacher, mit anarchischem Witz, der politische Themen mit schwarzen Humor vermischt und ehrlich und authentisch rüberbringt.“ punksender.com”

Zum Originalbeitrag