Überblick zur Antifa-Mobilisierung nach Dortmund am 3. September 2011

Wie die letzten Jahre werden wir auch dieses Mal gemeinsam mit Bussen nach Dortmund fahren um die Nazis daran zu hindern, ihre Hetze vom vermeindlich "friedlichen" deutschen Faschismus auf die Straße zu tragen.

Dazu nun hier ein kleiner Überblick zur Mobilisierung aus Stuttgart

Tickets:

Tickets für die Antifaschistische Busfahrt aus Stuttgart gibt es jeden Tag im Linken Zentrum Lilo Herrmann in Stuttgart (Böblinger Str. 105, 70199, Stuttgart)

Vorbestellungen sind unter unserer E-Mail Adresse antifa-stuttgart@riseup.net möglich.

Achtung: Um den OrganisatorInnen einiges an Stress zu ersparen, wird der Ticketverkauf am 28. August enden!

Der Preis beträgt 20€ bzw. 15€ ermäßigt.

Infoveranstaltungen:

Am 24. August wird es in Stuttgart eine Veranstaltung zum "Nationalen Antikriegstag" am 3. September und den geplanten Gegenaktivitäten geben.

Schwerpunkte werden hier die historische Bedeutung des Antikriegstages, Autonome Nationalisten und Ihre Vereinnahmungsstrategie linker Rhetorik sowie ein praktischer Part zu den diesjährigen Gegenaktivitäten sein.

24. August | 19 Uhr | Linkes Zentrum Lilo Herrmann (Böblinger Str. 105, 70199, Stuttgart)

...auch hier wird es noch einmal die Möglichkeit geben sich Tickets für den Bus nach Dortmund zu sichern!

Außerdem wird es am 30. August in Schwäbisch Gmünd noch eine Mobilisierungs- und Infoveranstaltung geben!

30. August | 19 Uhr | Esperanza Schwäbisch Gmünd

mehr...

Zum Originalbeitrag