[St.Ingbert] Feierabend! – die libertäre Solikneipe

Am morgigen Freitag mit Live-Auftritt der katalanischen Punkband Milenrama


Wie jeden zweiten Freitag im Monat, findet auch am 11. Mai die libertäre Feierabend!-Kneipe im selbstverwalteten JUZ St.Ingbert statt. Neben den gewohnten Leckereien aus unserer Vokü- und Cocktailabteilung sorgen dieses Mal Milenrama für die musikalische Untermalung des Abends. Die 4 sympathischen Katalanen beehren das JUZ nun schon zum zweiten Mal mit ihrem melodischen Hardcore-Punk und der kraftvollen Stimme von Sängerin Pimen. Wer sie vor knapp einem Jahr erleben konnte, wird mit Sicherheit Wiederholungstäter*in und für alle anderen empfehlen wir mal ein Ohr zu riskieren.

Daneben wartet unser reich gefüllter Infostand darauf, Broschüren, Aufkleber, CDs und was das revolutionäre Herz ansonsten begehrt, unter die Meute zu bringen.

Freitag, 11. Mai | 20:00 Uhr | JUZ, Pfarrgasse 49, 66386 St.Ingbert | Eintritt gegen Spende

Mehr Infos:

* Milenrama ( Facebook | Myspace | Musikvideo)
* Konzert bei Facebook

Zum Originalbeitrag

Schlagworte: