Marktplatz der kritischen Initiativen

Am Freitag den 10.11. fand am IG-Farben Campus der “Marktplatz der kritischen Initiativen” statt. Dort fanden sich nun zum 5. mal unterschiedliche emanzipatorische Gruppen und Projekte zusammen um über ihre Arbeit zu informieren und Kontakt zu denjenigen Studierenden herzustellen, die über den akademischen Alltag hinaus Interesse an einer kritischen Ausseinandersetzung mit gesellschaftlichen, sozialen und wissenschaftlichen Fragen suchen.

Auch wir von LiLa waren wieder mit einem Infotisch vor Ort um über unsere politische Arbeit zu berichten, mit interessierten Menschen an der Uni in Kontakt zu kommen und uns mit anderen Gruppen auszutauschen.
Es gab aktuelle Flyer, anarchistische Zeitschriften, tolle Sticker und viele nette Menschen und spannende Gesprächsthemen.

Für alle bei denen wir Interesse an uns und unserer Arbeit geweckt haben möchten wir an dieser Stelle nochmals auf unseren offenen Mitbring-Brunch hinweisen. Dieser findet immer am letzten Sonntag des Monats im ExZess statt. Nächster Termin: 26.11.17 (näheres zum inhaltlichen Rahmenprogramm folgt in Kürze).

Zum Originalbeitrag