Hinweis zum Einreichen von Artikeln

newspaper-152320_960_720Wir bieten mit der Gai Dao die Möglichkeit Texte zu veröffentlichen, die Bezug zum Anarchismus und libertären Ideen haben und mit vom Redaktionskollektiv als passend für die Gai Dao empfunden werden.

Wenn du einen Text in der Gaidao veröffentlichen willst, freuen wir uns, wenn du Folgendes beachtest:

  • Bitte schicke uns deinen Text als bearbeitbares Dokument (kein pdf), damit wir den Text für die Gai Dao unkompliziert verwenden und weiterverarbeiten können (Rechtschreibfehlerkorrektur, Formatierung etc.)
  • Gib immer an, wer den Text verfasst hat. Díes muss nicht dein echter Name sein, sondern kann gerne auch ein Pseudonym sein.
  • In der Gaidao werden alle Texte mit * gegendert. Du ersparst uns viel Zeit und Mühe, wenn du deinen Text schon mit * gegendert an uns schickst
  • Kein Muss, aber dennoch super wäre, wenn du zu deinem Text ein oder mehrere passende Bilder (in druckbarer Qualität) anfügst.