Hinein in die Lauter Glitzer Woche!

Ab morgen startet Lauter Glitzer | queerfeministisches Spektakel Vol. 2. Das Ganze ist sicher einer der größten queerfeministischen Events seit vielen Jahren in Dortmund. Wir freuen uns auf fast eine Woche wundervoller Erfahrungen und spannender Diskurse in einem möglichst sicheren Rahmen.

Grade auch in Zeiten des gesellschaftlichen Rechtsrucks, in dem auch feministische Errungenschaften immer stärker angegriffen werden, gilt es eigene Perspektiven zu entwickeln. Perspektiven, die über das Erreichte hinaus gehen und auf die Überwindung des Patriarchats als Ganzes abzielen!

Leider werden ein Großteil der ansonsten stattfindenden Events im Black Pigeon in dieser Woche ausfallen. Wir bräuchten einfach noch größere Räume… 😀 Ihr könnt aber natürlich zu vielen Zeiten in der Woche auch so vorbei schauen, um in unseren Büchern zu stöbern. Informiert Euch am besten im Vorfeld über die Programm Übersicht von Lauter Glitzer, zu welchen Zeiten wir geöffnet haben: https://lauterglitzer.noblogs.org/programm/ – oder in unserer eigenen Programm Übersicht!

Zum Originalbeitrag