anarchismus! eine einleitung: zweite auflage erschienen

Anarchismus - eine Einleitung Cover der zweiten Auflagedie 10.000 stück der ersten auflage von “Anarchismus! Eine Einleitung” des anarchistischen netzwerks südwest* gingen weg wie warme semmeln und in den letzten monaten war es echt schwer an restposten ranzukommen.

„Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir das Thema Anarchismus treffend, aber nicht zu trocken und vor allem für jede*n verständlich behandeln können. Und aus diesen Gedanken ist die Broschüre “Anarchismus! Eine Einleitung.” entstanden. Sicher wäre das alles noch sehr viel ausführlicher gegangen, aber wir wollten einen ersten Einblick in den Anarchismus bieten und auch mal mit alten Vorurteilen aufräumen.“ – anarchistisches netzwerk südwest*

endlich gibt es eine aktualisierte zweitauflage, wieder in einer 10.000er-auflage. zu bekommen ist die broschüre kostenlos (gegen porto) bei black mosquito oder bei der anarchistischen gruppe in deiner nachbarschaft und in jedem gut sortierten infoladen.

als pdf könnt ihr sie hier herunterladen und online könnt ihr sie hier lesen.

Zum Originalbeitrag