Am 9.9. gegen die rassistischen Umtriebe in Fellbach

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.09.2016
17:30 - 20:30

Kategorien


Bereits zum dritten Mal will am 9.9.16 die Gruppierung „Fellbach wehrt sich“ an der Lutherkirche ihre unerträgliche, menschenverachtende Propaganda öffentlich machen. Dies wollen wir nicht untätig hinnehmen. Lasst und in Fellbach aktiv werden gegen Rassismus und Nationalismus.

Kommt zur Kundgebung am 9. September um 17:30 Uhr bei der Lutherkirche in Fellbach.
Gemeinsame Zuganreise aus Stuttgart: 16.45 Uhr, Hauptbahnhof, LeCrobag in der Klettpassage.

Der Aufruf des Bündnisses „Rems-Murr-Nazifrei“:

Fellbach: Kein Ort für rechte Hetze!

Nicht schon wieder?! Leider doch! Zum Dritten mal will die Gruppierung „Fellbach wehrt sich“ am 9. September ihre Hetze auf die Straße tragen. Obwohl bei den letzten beiden Versuchen das Interesse für die Hetze völlig unbedeutend war
wollen die Nazis und Rassisten es wieder versuchen, an der Lutherkirche aufzumarschieren. Es sieht so aus, dass Fellbach zu einem Anlaufpunkt und Aktionsfeld von rechter Hetze im Rems-Murr-Kreis zu werden droht.

Es sind wenige Rechte und davon auch nur wenige aus Fellbach direkt. Dennoch ist vielseitiger Widerstand und Protest von vielen Menschen wichtig. Ignorieren ist der falsche Weg – im Gegenteil! Wir wollen die Proteste auf eine breite Basis stellen und stärken. Denn Antirassismus soll im bunten Fellbach selbstverständlich bleiben und das wollen wir auch zeigen. Wir wollen dabei an die vergangenen erfolgreichen Proteste anschließen und auch zeigen wofür wir sind: Flüchtlinge sind willkommen. Für ein solidarisches Miteinander!

Daher kommt zur Kundgebung am 9. September um 17:30 Uhr bei der Lutherkirche in Fellbach.

Der Beitrag Am 9.9. gegen die rassistischen Umtriebe in Fellbach erschien zuerst auf Libertäres Bündnis Ludwigsburg (LB)².

Zum Originalbeitrag