Abendlicher Bastel- und Nähspaß

10. November 2017
19:00bis23:59

Wir laden euch am 10.11.2017 ab 19 Uhr ins Black Pigeon ein, um mit uns zusammen einen langen Abend (oder sogar eine lange Nacht?) voller Bastel-, Näh- & Werkelspaß zu begehen! Bringt eure eigenen kreativen Ideen und Projekte mit, oder holt euch bei uns oder im Gespräch mit anderen Inspiration. Wir stellen einen gewissen Grundstock an Materialien & Werkzeugen (z.B Nähmaschine, Heißklebepistole, etc.), es wäre großartig, wenn Du auch etwas Material beisteuern würdest. Abgrundet wird unser gemeinsames handwerkliches Erlebnis durch die ein oder andere vegane Köstlichkeit – auch hier ist eigenes Engagement gefragt.

Wir freuen uns auf Dich!

“Wenn ich meine Kreativität nicht ausleben kann, ist es nicht meine Revolution!” – Zitat Emma Goldman & AGDo

Eine Veranstaltung der Anarchistischen Gruppe Dortmund – http://agdo.blogsport.eu/

Facebook Veranstaltung

Zum Originalbeitrag