[23.11.17] Antikapitalistische Praxis: Anarchistisch-Kommunistische Theorie für kämpferische Perspektiven. Für eine bessere Welt kämpfen – Einführung in den anarchistischen Kommunismus

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23.11.2017
19:30 - 21:00

Kategorien


Wie können wir jetzt und heute für eine freie Welt kämpfen? Lohnt sich dieser Kampf überhaupt? Hat er in der Geschichte Erfolge gehabt? Positive Antworten auf diese Fragen finden sich in der Broschüre der Anarchist Federation UK, die hier inhaltlich vorgestellt wird: Alles was wir heute haben, wurde sich erkämpft.
Nur wurden die Kämpfe immer wieder vereinnahmt und für eine neue Form von Herrschaft verwendet. Wenn wir den Kampf für das gute Leben für Alle erfolgreich weiterführen wollen, müssen wir dieser Vereinnahmung vorbeugen!

Do, 23.11.17 um 19.30 im DemoZ (Wilhelmstr. 45/1 Ludwigsburg) – Eintritt frei

Der Beitrag [23.11.17] Antikapitalistische Praxis: Anarchistisch-Kommunistische Theorie für kämpferische Perspektiven. Für eine bessere Welt kämpfen – Einführung in den anarchistischen Kommunismus erschien zuerst auf Libertäres Bündnis Ludwigsburg (LB)².

Zum Originalbeitrag