Solidaritätserklärung für die KTS

Nachdem Neonazis bereits einen Sprengstoffanschlag planten, der glücklicherweise durch vorbildliche und umfangreiche Antifa-Recherche verhindert werden konnte, verübten Neonazis aus Rache in der Nacht zum 9. September einen Brandanschlag auf das Autonome Zentrum KTS in Freiburg. Der Brand konnte zum Glück von der Feuerwehr gelöscht werden. Trotzdem wurden Räume, Fensterscheiben und die Fassade beschädigt.

Wir verurteilen diesen Brandanschlag aufs Schärfste und sind bestürzt. Unsere Solidarität gilt der KTS und allen Freiburger AntifaschistInnen bei ihrem Kampf gegen Nazis und Faschisten. Für uns ist dieser feige Anschlag ein Beweiß dafür, wie notwendig und unverzichtbar entschiedenes antifaschistisches Handeln ist. Solche Zustände dürfen nicht ohne deutliche Antwort bleiben. Wer die KTS angreift, greift uns alle an!

Die KTS ruft zu einer Demonstration am 14. November in Freiburg auf.
Selbstverständlich unterstützen wir den Aufruf und werden unseren antifaschistischen GenossInnen am 14. November zur Seite stehen.

Libertäres Bündnis Ludwigsburg (LB)²
http://lbquadrat.de.vu

mehr...

Zum Originalbeitrag