Soli Vekü: Getroffen ist einer, gemeint sind wir alle! (Mittwoch, 30. September 2015, 19:30)

Getroffen ist einer, gemeint sind wir alle!

Wir sammeln mit der nächsten ASJ-Vekü Geld für Pauls Prozesskosten.
Paul protestierte am 20.07.2015 gemeinsam mit über 1300 weiteren Antifaschist_innen gegen Pegida-München. Weil er eine „zu kurze“ Fahne mit sich führte, wurde er festgenommen. Seitdem sitzt Paul in Untersuchungshaft.

Zu essen gibt’s: Butternusskürbis aus dem Ofen mit Tahin-Sauce, dazu würziger Salat mit Kichererbsen und zum Nachtisch Blätterteig-Küchlein.

Außerdem dabei: Die Minijob-Beratungsstunde der ASJ. Stress auf der Arbeit? Frage zu Euren Rechten? Kommt vorbei und sprecht uns an! Wir freuen uns auf Euch!

Ihr findet uns wie immer in der Eisenbahnstraße direkt am Torgauer Platz.

Zum Originalbeitrag