Rainbow – Queere Party am 25.11. im K19

Liebe Leute,

Wir laden euch hiermit zur Queer-Party ein! Es wird Antirepressions-Solidrinks von der A & O geben (lecker Pfeffi) und der Infoladen schmeißt die Garderobe, die Einnahmen aus dem Eintritt gehen an die AIDS-Hilfe, also viele viele Möglichkeiten wichtige Kasseler Projekte zu unterstützen!

Hier die offizielle Einladung der Queer-Party:

Das queere Referat der Uni Kassel (AST*QR) feiert 25-jähriges Bestehen mit einer rauschenden Queer-Party im K19*!
Zur Feier des Tages verwandeln wir das K19 in ein queeres Wunderland, in dem wir gemeinsam mit wunderbarer Musik, günstigen Getränken sowie tollen Specials feiern wollen!

Sagt euren Freund*innen Bescheid, macht euch hübsch und kommt vorbei um eine fantastische Nacht mit uns zu verbringen.

Als DJ*anes werden für euch folgende Persönlichkeiten an dem Abend die Regler bedienen:

Kuriboh (Pop/HipHop)
Horti Unity & Mia Morgan (Pop/Trash)
BlueMatrix (Pop-Classics)

Der Eintritt ist auf Spendenbasis (0 bis 4 €), die Erlöse kommen der deutschen AIDS-Hilfe zu gute.

Ausgerichtet und unterstützt wird die Party von:

Autonomes SchwuLesBiTrans*Queer-Referat der Uni Kassel
AStA Uni Kassel
A&O Kassel
Hessen ist geil

*Da wir eine schöne Party für uns Queers und unsere Freund*innen wollen, dulden wir auf der Veranstaltung keine Formen von Homo- und Trans*-Feindlichkeit, Sexismus, Rassismus, Antisemitismus usw. und auch kein übergriffiges Verhalten, ist ja wohl klar. Wer dagegen verstößt, muss damit rechnen von der Veranstaltung ausgeschlossen zu werden.


Zum Originalbeitrag