Kurzmeldung: Gekündigter Gewerkschafter siegt gegen Flink!

Im letzten Prozess gegen Flink konnte ein gekündigter Gewerkschafter mit Hilfe der FAU Ansprüche und Abfindung im Wert von über 5000€ geltend machen. Bereits im letzten Jahr hatten wir einen Prozess gegen den Lieferdienst gewonnen und auch jetzt mutmaßen wir, dass wir uns nicht zum letzten mal vor Gericht gesehen haben.

Weit lieber als solche Prozesse ist uns natürlich die offensive Betriebsarbeit. Deswegen, Arbeiter:innen in der Lieferdienstbranche, vereint euch, bildet Betriebsgruppen, organisiert euch gewerkschaftlichen Schutz, bildet euch weiter, kämpft und gewinnt! Solche Prozesse aber auch Organisierung kosten Kraft und Geld: Wenn du uns, dich und deine Kolleg:innen unterstützen willst, werde deshalb Mitglied!

Zum Originalbeitrag