Gǎi Dào Sonderausgabe zur Anarchistischen Buchmesse 2013 in Mannheim

Für die 2. Anarchistische Buchmesse in Mannheim vom 19.4. – 21.4. hat die Gai Dao eine Sonderausgabe herausgebracht.

mannheim

Liebe Menschen,

ihr haltet jetzt bereits die 4. Sonderausgabe der [改道] Gai Dào in der Hand. Dieses Mal dreht sich alles um die 2. Anarchistische Buchmesse in Mannheim vom 19. – 21. April 2013. In dieser Ausgabe erfahrt ihr alles Wichtige rund um die Messe und habt gleichzeitig ein komplettes und ausführliches Programm.

Auch in diesem Jahr ist die Messe wieder prall mit Lesungen, Vorträgen und Rahmenprogramm gefüllt. Den Auftakt machen am Freitag, den 19.04 im JUZ „Friedrich Dürr“, die Bands Dubvasion, Nitro Injekzia und die Battenkill Ramblers. Samstags gehts dann pünktlich um 09:00 Uhr im Jugendkulturzentrum FORUM in Mannheim mit der Messe los.

Unter anderem gibt es Lesungen zu den Büchern „Eine Kurze Weltgeschichte des Faschismus“ von Frank Pfeiffer, „Gegen die Arbeit. Über die Arbeiterkämpfe in Barcelona und Paris1936-38“ von Michael Seidman und viele viele mehr.

Vorträge werden euch unter anderem von Rudolf Mühland, Ralf Dreis und Jörg Bergstedt geboten. Auch unsere Redaktion wird mit einem Vortrag vertreten sein und euch zusammen mit dem libertären Medienprojekt „systempunkte.org“ einen Einblick in unsere Arbeit und unsere Ziele bieten.

Viele Verlage und anarchistische Medienprojekte werden vor Ort sein und euch Rede und Antwort stehen.

Wir freuen uns ganz besonders darauf, nun bereits zum zweiten Mal mit der [改道] Gai Dào bei einer linken Buchmesse vertreten zu sein. Noch mehr freuen wir uns aber darauf, mit euch und mit anderen Projekten ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Eure Redaktion

Quelle und Downloadversion

Zum Originalbeitrag

Schlagworte: