Das offene Treffen ist tot, es lebe das offene Plenum!

Unsere Küfa gibt es ja schon eine Weile nicht mehr und auch unser Offenes Treffen ist in letzter Zeit öfter mal ausgefallen. Nun haben wir uns entschieden, dass wir den monatlichen gemütlichen Barabend, mit gelegentlichen Veranstaltungen, bleiben lassen. An dessen Stelle wollen wir euch aber ein mal im Monat zu einem Plenum einladen, bei dem ihr mit uns die verschiedensten Dinge besprechen könnt. D.h., falls ihr ein Anliegen habt, z.B. eine Veranstaltung mit uns organisieren wollt oder Unterstützung bei einem laufenden Projekt von euch braucht, ihr in einer beschissenen Lage steckt, die ihr politisch angehen wollt, kommt vorbei!

Das offene Plenum wird jeden 4. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Hinterhaus der Viktoriastr. 12 stattfinden.

Meldet euch am besten im Voraus unter lka(ät)riseup.net

Zum Originalbeitrag