Aus Alt mach Anders! Klamotten-Upcycling am Schwarzen Sonntag, 13.06.21

Diesen Sonntag gibt es wieder ein offizielles Programm-Angebot: Wir wollen Klamotten verändern und aufmotzen.
Bringt eure alten, kaputten Lieblings-Stücke mit, von denen ihr euch doch noch nicht trennen konntet und wir probieren gemeinsam, was sich daraus noch machen lässt! Mit Aufnähern, Textilkleber, Farben, ein paar Schnitt- und Schnür-Techniken werden unerwartete Ergebnisse erziehlt. Wer die eigenen Klamotten in Ruhe lassen möchte, kann sich gerne aus einem Fundus vor Ort etwas aussuchen – da ist verschiedenste Größen was dabei.
Keine Vorerfahrungen mit Nadel und Faden oder ähnliches nötig, wir lernen gemeinsam, probieren uns aus und inspirieren uns gegenseitig.

Dazu gibt wie jeden Sonntag Musik, Kaffee, Tee und anderes.

Ab 13 Uhr im Hof des Café ExZess zum Schwarzen Sonntag.

Zum Originalbeitrag