Veranstaltungsreihe: Anarchismus – Pragmatismus und Utopie (Vorträge, Buchvorstellungen, Diskussionen)

Diesen Freitag (02.10.2015) beginnt unsere diesjährige Veranstaltungsreihe „Anarchismus – Pragmatismus und Utopie“ mit 9 Wochen voller Vorträge, Workshops, Diskussionen und Vorstellungen von Büchern und Kampagnen.
Die einzelnen Veranstaltungen könnt ihr unter „Termine“ einsehen. Da die Veranstaltungen dieses Jahr abwechselnd in der Eisenbahnstr. 127 und der Autodidaktischen Initiative (Georg-Schwarz-Str. 19) stattfinden, achtet bitte ganz besonders auf die jeweiligen Ortsangaben! Auch die Anfangzeiten haben sich verändert: Um gechillter diskutieren zu können, fangen wir diesmal schon um 19 Uhr an.

Ansonsten: Kommt zahlreich und bringt all eure Freund*innen mit! <3

Und besucht uns auch nächsten Donnerstag (08.10.) bei den Kritischen Einführungswochen. Dort könnt ihr uns all die Fragen stellen, die euch schon immer in Hinsicht auf Anarcho-Syndikalismus geplagt haben, oder die ihr letztes Jahr nicht loswerden konntet.
Wir freuen uns auf euch!

Zum Originalbeitrag